• Jobs Job bei WBN Waggonbau Niesky GmbH

Leiter Qualität (m/w)

WBN Waggonbau Niesky GmbH

Niesky

Niesky

Leiter Qualität (m/w) WBN Waggonbau Niesky GmbH Niesky Sie haben ein abgeschlossenes Studium in einer maschinenbautechnischen Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung mit fundiertem technischen Hintergrund, verfügen über Zusatzqualifikationen und Erfahrungen auf dem Gebiet der Qualitätssicherung.

Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Von Schienengebundenen Fahrzeugen Und Bau­gruppen Von Fahrzeugen Für Den Transport Von Gütern Und Personen Seit Mehr Als 100 Jahren Entwickeln Und Fertigen Wir Kontinuierlich Innovative Produkte Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine/n: Leiter Qualität (m/w) Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Einer Maschinenbautechni­schen Fachrichtung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Fundiertem Technischen Hintergrund Verfügen über Zusatzqualifikationen Und Er­fahrungen Auf Dem Gebiet Der Qualitätssicherung Und Sind An Einer An­spruchsvollen Tätigkeit Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Auch Gern Als E-mail An: Herrn Peter Schulze Leiter Personal Tel +49 3588-24-2100 Fax +49 3588-24-5589 Mobil +49 151 18 80 892 4 E-mail: Peterschulze@-com Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Den Fachlichen Anfor­derungen Und Den Aufgaben Dieser Stelle Finden Sie Auf Unserer Webseite Www-com Leiter Qualität (m/w) Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Einer Maschinenbautechnischen Fachrichtung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Fundiertem Technischen Hintergrund Verfügen über Zusatzqualifikationen Und Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Qualitätssicherung Niesky

Leiter Qualität (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Controller (m/w)

Leitender Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)

Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)